Welpen aktuell

horizontal rule

Weitere Würfe aus den letzten Jahren finden Sie hier:    Welpen 2    Welpen 3

horizontal rule

Wer Interesse an einem unserer Welpen hat, sollte uns telefonisch 02802-2134 kontaktieren!

Interessenten, die noch nicht bei uns waren, vereinbaren bitte einen gesonderten Termin mit uns.

Wer mehr Filmchen sehen will, auf FB unter meiner Chronik, Gudrun Groß findet Ihr noch mehr Filme!!!

horizontal rule

24.05.2016

Am Donnerstag den 26.05.2016 findet um 12:00h ein Ausflug in den großen Auslauf statt, bitte

Kameras mitbringen

horizontal rule

13.05.2016

Am Samstag den 14.05.2016 ist  um 12:00h Besuchszeit, Mama und dem Kleeblatt geht es gut.

Heute sind die Welpen in den Aufzuchtraum umgezogen

horizontal rule

20.04.2016

Alle Welpen aus diesem Wurf sind vergeben

horizontal rule

02.05.2016

Dank Nicole ( Boys Mama) haben wir ein paar Fotos


Der kleine Ted


Trude Herr und Thierry Henry


Ted und Tessy


An der Milchbar


Beweisfoto, auch die Gelben bekommen Pigment

20.04.2016

Zwaantje und den Babys geht es gut.

18.04.2016

19:55h wir waren zum Röntgen, alle Welpen sind geboren, Zwaantje ist glücklich mit ihrem Quartett, ich bitte die Welpeninteressenten

erst morgen ab 12:30h anzurufen. Zwaantje und Geburtshelfer brauchen jetzt ein bisschen Ruhe.

Und hier noch erste Fotos:


Zurück vom Tierarzt, 2 Babys werden mit Mama zugedeckt


Die Erstgeborene


Rüde gelb und Hündin choco


Hier Hündin gelb und Rüde choco


Schwesterchen schmust Brüderchen an

 

18:36h 7. Hündin, choco, tot, VEL + NG, 350g

18:09h 6. Rüde, choco, tot  VEL+NG, 284g

17:05h 5. Rüde, tot, VEL+NG, 246g

16:53h 4.Hündin, choco, HEL-NG, weiß,300g

Zwaantje zelebriert Geburt, sie läßt sich Zeit

13:28h 3. Welpe, Rüde, choco, VEL + NG, dunkelblau, 340g

11:37h 2. Rüde, gelb, VEL+NG, neon, 328g

09:55h 9:55h 1. Hündin , gelb, VEL + NG , rosa 396g, der Anfang ist gemacht

04:20h Zwaantje verliert das erste Fruchtwasser, wie schon die beiden Geburten vorher, ist sie völlig ruhig und relaxed.

horizontal rule

Anfang April


Handyschnappschüsse, Zwaantje hat schon ein erhöhtes Ruhebedürfnis


Der Babybauch


fühlt sich pudelwohl

horizontal rule

Zwaantje wurde von Boy gedeckt, wir erwarten Welpen um Mitte April

Hier geht es zum Papa  und hier zur Mama

 

horizontal rule


                                                                                                             

Oh jeeehh......  ist denn hier nun alles im Eimer??

übrigens, wer mich mag,
darf hier mit mir spielen  
 Klick