Welpen aktuell

horizontal rule

Weitere Würfe aus den letzten Jahren finden Sie hier:    Welpen 2    Welpen 3

horizontal rule

Wer Interesse an einem unserer Welpen hat, sollte uns telefonisch 02802-2134 kontaktieren!

Interessenten, die noch nicht bei uns waren, vereinbaren bitte einen gesonderten Termin mit uns.

Wer mehr Filmchen sehen will, auf FB unter meiner Chronik, Gudrun Groß findet Ihr noch mehr Filme!!!

horizontal rule

22.07.2016

Auch unser U-Wurf bekommt mal neue Bilder, leider muss ich bedingt durch meinen Unfall und die Hochsaison in der Pension

soviel aufarbeiten, dass meine U-Kinder mit Bildern hier viel zu kurz gekommen sind. Aber wir haben lieber die verbleibende Zeit mit der Sozialisierung unserer

Welpen verbracht, denn das darf , egal welcher Streß herrscht, nicht leiden. Gestern waren wir eine Stunde mit den 6 U-Kindern mit Papa Boy und Halbbruder

Ted im großen Auslauf. Dank Boys Mama bekam ich diese schönen Fotos:


Carlos, müde vom Toben, war wohl das Sandmännchen schon da


Ted im Hintergrund, er hat sich ergeben


Der Wall im Auslauf ist der schönste Welpenspielplatz


Ted mal nicht der Kleinste


Una Baily


Carlos nach einem kurzen Schläfchen, nu sind die Augen wieder wach

 

21.07.2016

Jolanthe und den Welpen geht es gut, alle haben zugenommen und haben einen guten Appetit, Jolanthe ist eine

sehr fürsorgliche Mutter, die feststehenden Welpenkäufer haben am Sonntag den 24.07.2016 um 20:00h

das erste Mal die Möglichkeit die Welpen zu besuchen. Wer noch nicht hier war, sollte einen Einzeltermin ausmachen.


Jolanthe mit ihren 3 Negerlein und 7 Chocobabys

20.07.2016

Jolanthes Welpen sind am 18./19.07. geboren, es sind 6 Rüden und 4 Hündinnen. Gerne dürfen die Welpeninteressenten heute ab 20:00h

anrufen. Info´s und Bilder kommen im Laufe des Tages, wir haben gerade ein bissi Streß, Hochsaison halt.

horizontal rule

Die Besitzer des U-Wurfes haben am Donnerstag den 21.07.2016 um 19:30h die Möglichkeit, Ihre Welpen zu besuchen.

Ebenso am Samstag den 23.07. um 11:00h , wir wollen einen Ausflug machen , bitte ein wenig Zeit mitbringen, ich würde gerne noch dies und das besprechen.

Der Herzultraschall ist am 25.07.2016 um 12:30h geplant, wir brauchen noch Helfer, die mit uns in die Klinik fahren.

Die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin ist am Donnerstag den 28.07.2016, bei uns sind auch die Welpenkäufer zu diesem Termin herzlich eingeladen.

horizontal rule

11.07.2016

Allen geht es gut

04.07.2016

Am WE sind unsere U-Kinder in den Aufzuchtraum neben der Futterküche umgezogen, nun wird kräftig auf Stubenreinheit trainiert, alle 2 Stunden

werden die Welpen in den Auslauf gerufen.

26.06.2016

Den Welpen geht es soweit gut,  bissi Durchfall nach der Wurmkur ist noch da, aber kein Bauchweh.

19.06.2016

Heute wurden Ylva´s Kinder das erste Mal entwurmt, Blaubändchen mußten wir leider letzte Woche gehen lassen, zu seiner Lippenspalte bekam er auch noch eine Lungenentzündung,

wir wollten ihn nicht leiden lassen. Aber den 6 verbleibenden Welpen geht es gut, alle haben neue Besitzer gefunden. Am Donnerstag und Freitag gingen die Augen auf und heute konnten alle ein paar Schritte durch die Wurfkiste machen. Jetzt sind sie müse und schlafen.

08.06.2016

Leider ist Fräulein Rot (schwarze Hündin) in der Nacht vom 05.-06.06.2016 für immer eingeschlafen. Sie durfte uns nur 4 Tage begleiten,

dann wurde sie zu anderen Aufgaben abgerufen, komm   gut über die Regenbogenbrücke, es leuchtet ein neuer Stern im Hundehimmel.

02.06.2016

Ylva hat heute in Windeseile 8 Welpen das Leben geschenkt, es sind 3 Jungs und 5 Mädchen

2 choco Rüden und ein schwarzer Rüde, 2 schwarze und 3 choco Mädels. Ich lade hiermit die Welpeninteressenten,

die schon vor dem Wurf Kontakt zu uns hatten am Samstag den 04.06.2016 um 11:00h und wer da nicht kann, am Sonntag den 05.06.2016

um 18:00h zu einem ersten Besuch ein. Ylva wird entscheiden, ob wir die Welpen sehen dürfen. Bilder und Videos findet Ihr unter meiner Chronik

auf FB, wir haben sogar die Geburt des 1. Welpen filmen können.

24.05.2016

Am Donnerstag den 26.05.2016 findet um 12:00h ein Ausflug in den großen Auslauf statt, bitte

Kameras mitbringen

horizontal rule

13.05.2016

Am Samstag den 14.05.2016 ist  um 12:00h Besuchszeit, Mama und dem Kleeblatt geht es gut.

Heute sind die Welpen in den Aufzuchtraum umgezogen

horizontal rule

20.04.2016

Alle Welpen aus diesem Wurf sind vergeben

horizontal rule

02.05.2016

Dank Nicole ( Boys Mama) haben wir ein paar Fotos


Der kleine Ted


Trude Herr und Thierry Henry


Ted und Tessy


An der Milchbar


Beweisfoto, auch die Gelben bekommen Pigment

20.04.2016

Zwaantje und den Babys geht es gut.

18.04.2016

19:55h wir waren zum Röntgen, alle Welpen sind geboren, Zwaantje ist glücklich mit ihrem Quartett, ich bitte die Welpeninteressenten

erst morgen ab 12:30h anzurufen. Zwaantje und Geburtshelfer brauchen jetzt ein bisschen Ruhe.

Und hier noch erste Fotos:


Zurück vom Tierarzt, 2 Babys werden mit Mama zugedeckt


Die Erstgeborene


Rüde gelb und Hündin choco


Hier Hündin gelb und Rüde choco


Schwesterchen schmust Brüderchen an

 

18:36h 7. Hündin, choco, tot, VEL + NG, 350g

18:09h 6. Rüde, choco, tot  VEL+NG, 284g

17:05h 5. Rüde, tot, VEL+NG, 246g

16:53h 4.Hündin, choco, HEL-NG, weiß,300g

Zwaantje zelebriert Geburt, sie läßt sich Zeit

13:28h 3. Welpe, Rüde, choco, VEL + NG, dunkelblau, 340g

11:37h 2. Rüde, gelb, VEL+NG, neon, 328g

09:55h 9:55h 1. Hündin , gelb, VEL + NG , rosa 396g, der Anfang ist gemacht

04:20h Zwaantje verliert das erste Fruchtwasser, wie schon die beiden Geburten vorher, ist sie völlig ruhig und relaxed.

horizontal rule

Anfang April


Handyschnappschüsse, Zwaantje hat schon ein erhöhtes Ruhebedürfnis


Der Babybauch


fühlt sich pudelwohl

horizontal rule

Zwaantje wurde von Boy gedeckt, wir erwarten Welpen um Mitte April

Hier geht es zum Papa  und hier zur Mama

 

horizontal rule


                                                                                                             

Oh jeeehh......  ist denn hier nun alles im Eimer??

übrigens, wer mich mag,
darf hier mit mir spielen  
 Klick